Donnerstag, 27. Dezember 2007

Weihnachten in Spanien

Reisetagebuch Granollers

24.12.2007

09:15 Abfahrt von Riegelsberg

10:50 Ankunft am Flughafen Frankfurt-Hahn

besondere Erlebnisse: wir waren die Ersten am check-in! =D Aber leider heißt es der Flug wurde storniert. Hat uns also gar nichts gebracht. Falls das Flugzeug doch noch von Saarbrücken losfliegt und hier landen kann, müssen wir nochmal dadurch. Kann aber auch sein, dass der Flug überhaupt nicht stattfindet. Jetzt (14:40) sitzen wir hier und warten. Cool, oder?

Irgendwann:später: Heimfahrt nach Riegelsberg..toller Urlaub -.-




zur Aufmunterung hat mein Bruder mir abends noch was zum Lachen geschickt



...ja wir sind nach nur 3h Aufenthalt am Flughafen wieder nach Hause gefahren, der nächste Flug wäre erst am 26. gewesen...
und wir hatten weder einen Weihnachtsbaum noch einen für die Feiertage gefüllten Kühlschrank...

Donnerstag, 20. Dezember 2007

natürlich wurden in der letzten Zeit auch noch einige andere Sachen fertig:

Fingerhandschuhe für einen jungen Mann, gestrickt nach Augenmaß und meiner Standardanleitung, die erstaunlicherweise perfekt passen ;)



ein 2. Schal aus Mille colori - nur für mich!

und hier ein etwas besseres Bild vom ersten Schal, den ich an Laura abtreten musste


außerdem ist auch mein knit'n-sip Päckchen angekommen, mit toller Lett Lopi (die sich natürlich auch zum Strickfilzen eignen würde, aber ich werde wohl den Rucksack machen) und vielen wunderschönen Beigaben wie einem Mini-Adventskalender, leckeren holländischen Schokostreuseln und ganz süßen Servietten, nicht zu vergessen der köstlich duftende Früchtetee :)

auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Eva-Maria

Das einzige...

... selbstgemachte Weihnachtsgeschenk... ich denke es wird meiner Schwester gefallen :-)







die Anleitung ( für Hasenschlappen) stammt aus dem Buch maschen ware, bei ravelry hab ich dann die Froschversion gesehen. Also wurden statt Hasenohren einfach Froschaugen gehäkelt